#16

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 10.08.2012 17:19
von Daniel Jason Clairmont | 13 Beiträge

öhm, ehrlich gesagt hab ich noch nicht drüber nachgedacht
Aber abgeneigt wär ich auch nicht ;D

Wie alt bist du & welchen Ava hättest du denn gern?

nach oben springen

#17

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 10.08.2012 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich bin 20 und als ava würde ich kristen stewart nehmen

nach oben springen

#18

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 10.08.2012 17:22
von Daniel Jason Clairmont | 13 Beiträge

Joah, ich wär einverstanden ;D
Meld dich an ^^

nach oben springen

#19

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 10.08.2012 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay^^

nach oben springen

#20

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 10.08.2012 18:06
von Daniel Jason Clairmont | 13 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 10.08.2012 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,ich habe mich so eben in euer Forum verirrt,und finde die Idee von einem Französischen Internat Klasse
Ich bin zwar erst 14 Jahre alt (Dieses Jahr noch 15 Jahre alt.) Hoffe das ihr mich trotzdem annimmt.
Mein Charakter wär eine Weibliche Schülerin Namens Sissi Armstrong,die an dem Tourette Syndrom leidet.
Den Avatar würde ich mir noch überlegen.


Kleiner Post

Mit meinem Linken Daumen fuhr ich ungeduldig über den Rechten Daumennagel währenddessen mein Blick aber nur meinen Füßen Galt,die ungeduldig auf und ab wippten. "Nein..Sie hat das nicht,ihr seit alle so schnell im Abstempel." Es war die sonst so Liebliche Stimme meiner Mutter,deren Ton entrüstet war. "Hören sie Mrs Armstrong,sie weißt alle Anzeichen dafür a-" Meine Mutter Schnitt meinem Psychiater das Wort ab,um selbst erneut was zu sagen. "Medikamente,und fertig.Als ob ein Name irgendwas aussagt... Als wären alle Antworten in ner Flasche.Ich weiß wovon ich rede ich sehe es überall um mich. Es ist ein Leben voller Nebenwirkungen und Stumpfen Hirnen. Meiner Mutter stießen die Tränen in die Augen,währenddessen ihre Stimme immer ruhiger wurde.Ich habe ein schlechtes Gewissen,da ich meiner Mum Kummer und Sorgen bereite,ich bin ein Schlechter Mensch... "In ihren Beruf lässt man Kinder nicht Kinder sein." Meine Ohren nahmen ganz klar das Geräusch ihrer Atmung auf,die alles anderes als Normal im Moment war. "Ich sag ihnen was das ist. Weil sie war nie so wie jetzt das ist was neues...Und was wir hier sehen ist ein Kleines Mädchen das auf die Idee gekommen ist ich würde sie nicht Lieben." Nun war ich es die die Nach Luft schnappte,aber ich konnte nichts Sagen...Ich konnte nichts Sagen was ihr ein Trost gewesen wäre. Auch wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre das sie mich nicht Liebt. "Und was wir hier sehen ist ein Kleines Mädchen das auf die Idee gekommen ist ich würde sie nicht Lieben." Wiederholte ich Leise gegen meinen Willen,wen ich überhaupt einen besaß da oft Dinge passierten die ich gar nicht wollte. Nun realisierte meine Mum erst wieder das ich auch im Raum war,den bis jetzt saß ich etwas abseits und rührte mich kaum. "Sie hat keine Zwangsstörung...Sie hat keine Zwangsneurose."" Versuchte die Frau dem Therapeuten nochmals klar zu machen.Wenn ich ehrlich bin weiß ich mit meinen Acht Jahren noch nicht mal was eine Zwangsneurose ist,hat es was damit zu tun das mir sozusagen mein Wille genommen wird? Oder das andauernd irgendwelche Handlungen durchführe von denen ich weiß,das sie mich verletzen würden? Oder etwas sage was ich nicht sagen will? Oder ich das ich die Wörter anderer Wiederhole? Oder das ich irgendwas sage was ich nicht Sagen will?
Ich glaube ich bin einfach noch zu Klein um dies zu verstehen Zwei Monate Später wurde herausgefunden das ich an dem Tourette-Syndrom leide,andauernd wurde mir eingeredet das dies keine Schande ist ,aber ich schäme mich bis heute dafür das mir manchesmal mein Freier wille genommen wird

nach oben springen

#22

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 10.08.2012 22:01
von Daniel Jason Clairmont | 13 Beiträge

Hallöchen & entschuldige dass die Antwort jetzt erst kommt, Pb war noch unterwegs
Ich finde deinen Post in Ordnung & ich denke, eine Ausnahme lässt sich machen.
Du darfst dich gern anmelden


nach oben springen

#23

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 11.08.2012 00:00
von Admin Team | 424 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 11.08.2012 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!
Ich würd mich auch für einen Charakter interessieren. Avatar würde Nina Dobrev sein..
Pb ist 19 und hat schon viel Erfahrung, was das Playen angeht.
Wie das mit den Probepost ist hier, weiß ich nicht..deswegen schreib ich jetzt auch mal einfach einen hier rein, wie meine Vorgängerin.

----------------------

Tiefe Nacht war angebrochen und seit Liana auf dem Internat war, passierten ständig seltsame Dinge.
Ein Unbekannter rief sie ständig auf dem Handy an, sprach jedoch nicht sobald sie abnahm. Seltsame Schatten verfolgten sie, doch wenn sie sich umdrehte war ebenfalls nichts zu sehen. Wieder einmal joggte das junge Mädchen durch den Park, die Musik voll aufgedreht, sodass die beruhigende Melodie sich in ihre Gehörgänge brannte. Gleichmäßig kamen ihre Füße auf dem Kiesweg auf, hinterließen kleine Spuren. Kühler Wind wehte ihr entgegen und bildete einen angenehmen Kontrast zu ihrer erhitzten Haut.

Schon eine ganze Stunde war sie nun unterwegs und langsam schaffte es die junge Halbfranzösin den Kopf klarzukriegen, als ein unheimlicher Schatten sie aprubt abbremsen ließ. Mit wild schlagendem Herzen sah sich die Brünette um und wieder schien es, als bilde sie sich das nur ein. Unsicher zog sie sich einen Kopfhörer aus dem Ohr, sich wachsam unblickend. "Hallo..ist da jemand?", hakte sie zaghaft nach, in der Hoffnung bloß keine Antwort zu bekommen. Was würde sie auch tun, wenn sie jemand packte? Gegen einen gut trainierten Mann würde sie nie ankommen können..
Panisch beschleunigte sie ihren Schritt wieder, doch die Musik blieb aus. Gefasst auf jedes Geräusch, jede noch so kleine Bewegung. Da!- Wieder war ein Schatten im Mondlicht zu entdecken, der ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Gerade wollte sie sich ruckhaft umdrehen, als sie auch schon jemand packte und den Mund von hinten zuhielt.

-"Shhht..nicht schreien, es wird alles gut..", säuselte die Stimme sanft, während Liana langsam aber sicher das einschläfernde Gas einatmete, welches der Fremde ihr mit einem Taschentuch vor die Nase hielt.
Kraftlos sackte sie in sich zusammen, dem Fremden ausgeliefert..-

// Ich dachte ist mal nen bisschen was anderes, um vielleicht Spannung in die Geschichte mit reinzubringen. Kann natürlich auch "normal" posten. :'D Hoffe das geht so in Ordnung.//

nach oben springen

#25

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 11.08.2012 14:38
von Daniel Jason Clairmont | 13 Beiträge

Hallöchen

Also ich finde deinen Post super & du darfst dich gern anmelden

Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#26

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 11.08.2012 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich, danke.
Meine Name wird dann Liana Chantré.

nach oben springen

#27

RE: ✰ Bewerbung ✰

in Bewerbung 11.08.2012 15:09
von Daniel Jason Clairmont | 13 Beiträge

Bist frei & nichts zu danken


nach oben springen

Administratoren Moderatoren Mitglieder Probewoche Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (22.08.2012 12:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen